Navigation

A+ A- A

Freizeit, Tourismus und Kultur in Freiensteinau

Das Bündnis für Familie arbeitet überparteilich und sachorientiert daran, dass der Vogelsbergkreis und seine Städte und Gemeinden noch familienfreundlicher werden.

Die Bürgerinnen und Bürger sowie Neubürgerinnen und Neubürger sollen auf einen Blick/Klick feststellen können, welche familienfreundlichen Angebote und Maßnahmen es in den 19 Städten und Gemeinden gibt.
Mit einem Klick auf die jeweilige Stadt oder Gemeinde öffnet sich ein Übersichts-Katalog, der – gegliedert in neun Kategorien – die Angebote und Maßnahmen in der Kommune anzeigt.

Durch diese Funktion möchte das Familienbündnis die Stärken der jeweiligen Kommune hervorheben, gleichzeitig aber interkommunal, also Gemeindegrenzen übergreifend denken und damit die Stärke der gesamten Region präsentieren.

Empfehlen Drucken

Gemeinde Freiensteinau

Alte Schulstraße 5
D-36399 Freiensteinau

+49 (0) 6666-9600-0

+49 (0) 6666-9600-24

info@freiensteinau.de

Kontaktformular

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr

Dienstag: 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 11:00 Uhr

TOP